Opening Studio Steyr

Das Designstudio Lucy.D arbeitet schon lange aus Wien und aus Steyr – mit unserem neuen Projekt ist es allerdings möglich, das Standbein in Oberösterreich stärker auszubauen und auch die Möglichkeiten der Umgebung weiter auszuschöpfen. Um sich in Sierning, Steyr und Neuzeug weiter entfalten zu können haben wir nun auch einen perfekten Ort für unsere kreative Arbeit gefunden. Mit dem ehemaligen Seifen- und Kerzengeschäft in der Sierninger-Straße haben wir nun eine inspirierende Location, um zu arbeiten, entwickeln und auch künftig Kooperationen, soziales Netzwerk und damit verbundenen Austausch zu betreiben.

Wir teilen uns die geschichtsträchtigen Räumlichkeiten mit Kathrin Kordon von der Beraterinnengruppe naschmarkt und freuen uns auf Cross-Over Veranstaltungen und einen intensiven Transfer. Am 19.05. haben wir unter dem Motto „meet & eat“ mit NachbarInnen, KundInnen und naschmarkt FreundInnen eröffnet und gefeiert.

Natürlich haben wir diese Gelegenheit auch genutzt um unserer ersten Prototypen der Pearl Lampen zu installieren und bei der Feier auszustellen.

Hier ein paar Eindrücke von unserem sehr gelungenen Abend mit vielen inspirierenden Gesprächen 🙂