Vorbereitungen für unsere Crowdfunding Kampagne

Die letzten Monate haben wir sehr intensiv an unserer ersten Lampenserie gearbeitet. Das Konzept und der Entwurf stehen und der nächste Schritt ist die Umsetzung. Um unserem Projekt den letzten großen Schubs zu geben möchten wir eine Crowdfunding Kampagne ins Leben rufen.

Unsere Unterstützer sollen die Möglichkeit haben die limitierte Erstserie unserer Kollektion mit uns möglich zu machen und damit einen sehr großen und wichtigen Teil unserer Projektentwicklung zu unterstützen.

Für eure Spenden haben wir uns einiges überlegt – es wird ein Gewinnspiel, spannende Goodies und natürlich unsere ersten Lampen zu erstehen geben und wir hoffen natürlich auf rege Beteiligung und danken euch jetzt schon für euren Support!

Die Neu/Zeug Crowdfunding Kampagne wird am 03. Oktober starten für unsere zukünftigen Unterstützer auf wemakeit.com zu finden sein!