Crowdfunding Finish! Es ist geschafft!

Wir sind überwältigt, erleichtert und sehr glücklich verkünden zu dürfen, dass unsere Crowdfunding Kampagne beendet ist und wir unser Ziel mit über 175% Prozent der Zielsumme erreicht haben!

Unsere ganze Motivation und natürlich auch eure Finanzierung fließt nun mit viel Aufwind in die Produktion der Pearls Porzellanlampen und die Goodies!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wir sind überwältigt!

Die letzten Tage vor dem 3.11. waren unglaublich turbulent – mit jeder Stunde haben wir unser angestrebtes Ziel von 12.000 Euro überfundet. Wir können nun mit 21.095 Euro die Produktion der nummerierten Erstserie der NEU/ZEUG Lampen starten! wemakeit – zum nachlesen!

10 Luster L (6 Stück gehen an die Unterstützer)
10 Luster M (4 Stück vergeben)
10 Luster S (8 Stück vergeben)
10 Lampen L (3 Stück vergeben)
10 Lampen M (5 Stück vergeben)
20 Lampen S (13 Stück vergeben)
20 Lampen Mini (6 Stück vergeben)

Auch all die anderen Goodies werden produziert – das NEU/ZEUG Plakat von Agnes Steiner, die Postkarten und die Schlüsselanhänger.

Einige von Euch werden zu uns in die Manufaktur nach Neuzeug in Oberösterreich kommen, um dort eine Führung oder einen Workshop zu machen! Andere wollen sich von uns beraten lassen, welche Lampe am besten in ihr Interior passt!

Wohin schicken wir die Pearls Lampen?

33% der Lampen werden oberösterreichische Räume erleuchten
21% werden in Wien leuchten.

Die restlichen Pearls Lampen werden dort leuchten: Niederösterreich, Steiermark und

Paris, Berlin, Brünn, Prag, Udine und in der Schweiz.

Nochmals ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team und alle, die uns die letzten Wochen unterstützt haben: Desirée, Martina, Nina, Roxi, Sebastian, Dorli, Knotz, Christof, Flo, Wolfgang, Simone und unsere Familien und Freunde!